Die Zauberschule

Böse Mächte, eine staubige Bibliothek, ein magisches Artefakt.

Trennlinie

Dunkle Kräfte lauern im Schatten. Ein versuchter Diebstahl mit Folgen. Steht ein erneuter Machtwechsel bevor?

Um den bösen Mächten zu trotzen, wart ihr auf der Suche nach der Karte des Herumstreichers, doch Direktorin Abercrombie duldet keine Erstklässler in ihrem Büro und hat euch erwischt! Schmachvoll ergebt ihr euch eurem Schicksal und folgt dem mies gelaunten Hausmeister zu eurer Strafarbeit in die staubige Bibliothek der Zauberschule.

Einmal eingeschlossen, könnt ihr das Flüstern in den Wänden jedoch nicht ignorieren. Eure Strafarbeit scheint euch nicht durch Zufall an diesen Ort gebracht zu haben, so birgt er doch allerlei Geheimnisse. Gibt es womöglich einen anderen Weg, an die Karte des Herumstreichers zu kommen? Was verheimlicht der Hausmeister, als er die Tür hinter euch verschloss? Von der Motivation gepackt, die magische Welt vor einem großen Unheil zu bewahren, beginnt ihr die Rätsel der Bibliothek zu entschlüsseln. Zögert nicht und beweist euer Können! In 60 Minuten endet eure Strafarbeit und somit die einzige Chance, ungestört nach der Karte zu suchen!

 

Das sagen

Unsere Besucher

Trennlinie
Extrem gut gemachtes Escape Game mit sehr viel Liebe zum Detail. Tolle Location mit sehr netten Mitarbeitern und Spielen mit viel Spaß und ebenso viel Suchtpotential. Spannend bis zum Schluss. Wir kommen auf jeden Fall wieder um die anderen Räume zu spielen. 100% Empfehlung!
Sehr detailliert und liebevoll ausgestattet, die Atmosphäre stimmt, wir waren rundum begeistert! Stimmiger Empfang, gute Einleitung und sehr freundliche, wenn nötig auch hilfreiche Mitarbeiter:innen.
Ein grandioser Escape-Room. Hier kommen extrem detailverliebt gestaltete Räume mit einem total leidenschaftlichen Team zusammen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, so dass man auch als Escaperoom-Einsteiger die Aufregung vor dem ersten Besuch rasch verliert.
"Das geheime Vermächtnis" - mein bisher bestes Online Escape Game! Sehr atmosphärisch mit hochwertigen Videos (vor Ort gedreht) und Visuals. Abwechslungsreiche Rätsel, die sehr gut ins Szenario passen. Außerdem eine für ein Online Game echt spannende Geschichte!
1
Escape Stories
Schnell in Kontakt treten
Escape Stories
Guten Tag, wie können wir Dir weiterhelfen?
Chat starten 017624040131

Horror-Fans aufgepasst: The Dark Forest ist eröffnet!

Furchterregende Kulissen. Mysteriöse Rätsel. Schockierende Inszenierungen. The Dark Forest ist nun eröffnet. Auf einer Spielfläche von 200qm erwartet Euch ein immersiver Thriller im dunklen Wald. Doch: Vorsicht ist geboten – in dunklen Wäldern ist man selten allein!

Es erwartet Euch einer der spektakulärsten Thriller Escape Rooms in Europa, an unserem neuen Standort in Wuppertal-Barmen.

ACHTUNG - Adresse beachten: Obere Sehlhofstraße 5, 42289 Wuppertal

Dein Spiel. Deine Geschichte. Dein Team von Escape Stories