Der Henker

Dunkle Mächte. Ein Kerker. Und der Henker.

Trennlinie

Wuppertal im Jahr 1396. Ein dunkler Kerker. Der Henker wartet schon. Wer wird sein nächstes Opfer sein?

Ihr findet Euch in einem unterirdischen Verlies wieder. Böse Mächte halten Euch in einem kalten, nassen und dunklen Kerker gefangen. Der Wärter ist bereits auf dem Weg, den Henker zu rufen. In einer Stunde beginnt das uralte Ritual einer geheimen Bruderschaft, das seit jeher Menschenopfer fordert. Wird einer von Euch der nächste Hängende sein, oder schafft Ihr es, Euch aus dem Kerker zu befreien? Die Zeit läuft. Jede Sekunde bringt Euch der Freiheit näher – oder dem Henker.

Das sagen

Unsere Besucher

Trennlinie
Extrem gut gemachtes Escape Game mit sehr viel Liebe zum Detail. Tolle Location mit sehr netten Mitarbeitern und Spielen mit viel Spaß und ebenso viel Suchtpotential. Spannend bis zum Schluss. Wir kommen auf jeden Fall wieder um die anderen Räume zu spielen. 100% Empfehlung!
Sehr detailliert und liebevoll ausgestattet, die Atmosphäre stimmt, wir waren rundum begeistert! Stimmiger Empfang, gute Einleitung und sehr freundliche, wenn nötig auch hilfreiche Mitarbeiter:innen.
Ein grandioser Escape-Room. Hier kommen extrem detailverliebt gestaltete Räume mit einem total leidenschaftlichen Team zusammen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, so dass man auch als Escaperoom-Einsteiger die Aufregung vor dem ersten Besuch rasch verliert.
"Das geheime Vermächtnis" - mein bisher bestes Online Escape Game! Sehr atmosphärisch mit hochwertigen Videos (vor Ort gedreht) und Visuals. Abwechslungsreiche Rätsel, die sehr gut ins Szenario passen. Außerdem eine für ein Online Game echt spannende Geschichte!
1
Escape Stories
Schnell in Kontakt treten
Escape Stories
Guten Tag, wie können wir Dir weiterhelfen?
Chat starten 017624040131