Asylum of Fear Horror Escape Room

Asylum of Fear

Erlebe deinen schlimmsten Alptraum

Trennlinie
2-6 Personen
90 Minuten
mittel
ab 16 Jahre
ab 169 €
Deutsch, Englisch
Schauspieler
klimatisiert

 

Der faule Geruch von Verwesung steigt dir in die Nase, während ihr euch euren Weg durch den Nebel zum Asylum von Floresti sucht. Die Anstalt, so sagt man sich, wurde in den 80er-Jahren geschlossen. Einige Patienten und die Angestellten wurden seitdem nicht mehr gesehen, doch was ist passiert? Sind die Gerüchte um den wahnsinnigen Doktor Sterling wahr? Hat er tatsächlich unmenschliche Experimente an seinen Patienten durchgeführt?
Fest steht, die Anstalt wurde seit Jahren nicht mehr betreten, doch die Schreie, die nachts aus dem Gebäude kommen, machen euch neugierig. 

Traut ihr euch, herauszufinden, was damals passiert ist?

Geistige Gesundheit bedingt kontrollierten Wahnsinn. – Sterling

Escape Stories Barmen

ACHTUNG - ADRESSE BEACHTEN: OBERE SEHLHOFSTRASSE 5, 42289 WUPPERTAL

Trennlinie

Das Spiel ist nicht geeignet für:

  • Menschen mit Herzproblemen sowie Herzschrittmachern
  • Schwangere
  • Epileptiker (im Raum wird mit stroboskopischen Effekten gearbeitet)
  • Asthmatiker (im Raum wird mit Kunstnebel gearbeitet)
  • Teilnehmer, die Angst vor Dunkelheit haben
  • Menschen mit Angst in engen Räumen (Klaustrophobie)
  • Es ist nicht gestattet, unter Drogen oder Alkoholeinfluss am Spiel teilzunehmen
  • Alle Spieler müssen mindestens 16 Jahre alt sein, Eltern-Erlaubnis oder Teilnahme derer zählt NICHT – wir meinen es ernst und kontrollieren Ausweise im Zweifel

 

Bitte bringt keine Babys oder Kleinkinder mit. Sie können nicht am Spiel teilnehmen.

Im Asylum of Fear gibt es keinen Zuschauerbereich.  

Mit Klick öffnen Sie ein YouTube Video und akzeptieren deren Datenschutzbedingungen.

Bester Horror Escape Room Deutschlands 2023

Asylum of Fear belegt Weltweit Platz #24

Trennlinie

Unser Asylum of Fear wurde ausgezeichnet! Bei den TERPECA Top Escape Room Project Enthusiasts' Choice Awards 2023 belegen wir den Platz #24! Das macht das Asylum of Fear zu Deutschlands bestem Horror Escape Room 2023!

Dich gefolgt von unserem The Dark Forest, der es 2023 zum zweiten mal in Folge unter die Top 100 Räume der Welt geschafft hat und damit Deutschlands zweit-bester Horror Escape Room 2023 ist!

Das sagen

Unsere Besucher

Trennlinie
Extrem gut gemachtes Escape Game mit sehr viel Liebe zum Detail. Tolle Location mit sehr netten Mitarbeitern und Spielen mit viel Spaß und ebenso viel Suchtpotential. Spannend bis zum Schluss. Wir kommen auf jeden Fall wieder um die anderen Räume zu spielen. 100% Empfehlung!
Sehr detailliert und liebevoll ausgestattet, die Atmosphäre stimmt, wir waren rundum begeistert! Stimmiger Empfang, gute Einleitung und sehr freundliche, wenn nötig auch hilfreiche Mitarbeiter:innen.
Ein grandioser Escape-Room. Hier kommen extrem detailverliebt gestaltete Räume mit einem total leidenschaftlichen Team zusammen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, so dass man auch als Escaperoom-Einsteiger die Aufregung vor dem ersten Besuch rasch verliert.
"Das geheime Vermächtnis" - mein bisher bestes Online Escape Game! Sehr atmosphärisch mit hochwertigen Videos (vor Ort gedreht) und Visuals. Abwechslungsreiche Rätsel, die sehr gut ins Szenario passen. Außerdem eine für ein Online Game echt spannende Geschichte!
1
Escape Stories
Schnell in Kontakt treten
Escape Stories
Guten Tag, wie können wir Dir weiterhelfen?
Chat starten 017641417112