Junggesellenabschied im Escape Room

Faszinieren. Fliehen. Feiern.

Trennlinie

Was darf bei einem Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied nicht fehlen? Ganz klar: Spannung, Erlebnis und Abenteuer. Es sollte eine Feier sein, die noch Jahre später eine geliebte Anekdote der Braut oder des Bräutigams ist. Und was klingt epischer, als mit einer Krone aus Alcatraz ausgebrochen zu sein? 

In diesem Beitrag haben wir ein paar Ideen für alle, die eine unvergessliche Bachelor-Party planen wollen.

Flucht mit Krone

Trennlinie

Mordfall, Diebstahl oder Flucht – bei einem Junggesellenabschied im Escape Room ist Langeweile ausgeschlossen. Gemeinsam stellt sich Deine Gruppe abenteuerlichen Herausforderungen, meistert spannende Rätsel und entkommt (mit Glück) dem Escape Room.  Ein unvergessliches Erlebnis, das garantiert im Gedächtnis bleibt und für lustige Erzählungen sorgt.

Ein Junggesellenabschied im Escape Room bietet Dir …

  • … eine spannungsreiche Attraktion bei jedem Wetter.
  • … große thematische Vielfalt je nach Geschmack der Braut oder des Bräutigams.
  • Spannung, Spaß und Action.

Ein Vorteil für zusammengemischte JGA-Gruppen: Es gibt keinen besseren Eisbrecher, als gemeinsam vor dem Henker zu fliehen. So schafft ein Start im Escape Room direkt Vertrauen in der Gruppe, denn nur gemeinsam ist ein Entkommen möglich.

 

Outdoor Escape Game

Trennlinie

Spannend, interaktiv und flexibel: Mit unseren Outdoor Escape Games erlebt Deine JGA-Gruppe ein spannendes Outdoor-Abenteuer mitten in der Wuppertaler City. Mit fesselnder Story und spannenden Rätseln ist Nervenkitzel vorprogrammiert.

Und das Beste: Mit den Outdoor Escape Games bist Du komplett flexibel. Du kannst die Mission zu jeder Tages- und Nachtzeit starten und jederzeit für eine Pause unterbrechen. Ein spontaner Abstecher in ein Restaurant oder eine Bar? Kein Problem. 

Ein Junggesellenabschied mit Outdoor Escape Games bietet Dir …

  • … die Möglichkeit, flexibel zu planen.
  • … eine spannende Stadtrallye.
  • … eine schöne Option für den Sommer.

Fazit

Trennlinie

Ein Junggesellenabschied im Escape Room kombiniert Abenteuer, Erlebnis und Spaß. Mit einer spannenden Mission erlebt der Bräutigam oder die Braut eine spannenden Junggesellenabschied, der noch lange in Erinnerung bleibt. Der perfekte Programmpunkt für jede legendäre Bachelor-Party.

Neugierig geworden? Wen Du noch Fragen hast, kontaktiere uns gern. Wir helfen Dir bei der Auswahl des optimalen Escape Rooms für Deine Feier.

Escape Stories Wuppertal

Dein Escape Erlebnis wartet schon

Trennlinie

Das sagen

Unsere Besucher

Trennlinie
Extrem gut gemachtes Escape Game mit sehr viel Liebe zum Detail. Tolle Location mit sehr netten Mitarbeitern und Spielen mit viel Spaß und ebenso viel Suchtpotential. Spannend bis zum Schluss. Wir kommen auf jeden Fall wieder um die anderen Räume zu spielen. 100% Empfehlung!
Sehr detailliert und liebevoll ausgestattet, die Atmosphäre stimmt, wir waren rundum begeistert! Stimmiger Empfang, gute Einleitung und sehr freundliche, wenn nötig auch hilfreiche Mitarbeiter:innen.
Ein grandioser Escape-Room. Hier kommen extrem detailverliebt gestaltete Räume mit einem total leidenschaftlichen Team zusammen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, so dass man auch als Escaperoom-Einsteiger die Aufregung vor dem ersten Besuch rasch verliert.
"Das geheime Vermächtnis" - mein bisher bestes Online Escape Game! Sehr atmosphärisch mit hochwertigen Videos (vor Ort gedreht) und Visuals. Abwechslungsreiche Rätsel, die sehr gut ins Szenario passen. Außerdem eine für ein Online Game echt spannende Geschichte!
1
Escape Stories
Schnell in Kontakt treten
Escape Stories
Guten Tag, wie können wir Dir weiterhelfen?
Chat starten 017641417112

Early Bird Deals

Du stehst im Sommer früher auf? Dann sind die Early Bird Deals genau für dich, denn die ersten beiden Slots in der Filiale in Elberfeld gibt es nun günstiger! Weitere Details zu unseren Sommerpreisen findest du bei unseren Preisinfos.