Coming soon bei Escape Stories

Freu Dich auf neue Spielwelten

Trennlinie

Neue Abenteuer. Neue Welten. Neue Spielerlebnisse. Freue Dich schon jetzt auf die coming soon Escape Stories.

Neue, faszinierende Escape Rooms mit spannenden Stories und ergreifenden Geschichten sind bereits für Dich in Arbeit.
Freue Dich auf Nervenkitzel und Adrenalin pur.

Hinter den Kulissen entstehen für Dich schon neue Escape Spiele und Adventure Games in Wuppertal. Sei gespannt auf ergreifende Spielwelten in anderen Dimensionen. Für die neuen Secret Escape Rooms legen sich grandiose Film-Bühnenbildner und fabelhafte Autoren so richtig ins Zeug. Sei gespannt auf mysteriöse Rätsel, faszinierende Inszenierungen in Filmqualität und Abenteuer der nächsten Generation. Noch echter und noch authentischer, mit neuester Zaubertechnik.

Top Secret!

Bald bei Escape Stories in Wuppertal

Trennlinie

Du darfst gespannt sein auf ein Escape Game der nächsten Generation: The Dark Forest.

Du begibst Dich in einen dunklen Wald und … zu viel wird nicht verraten, nur: Du wirst Gänsehaut bekommen, Dir werden Schauer über den Rücken laufen. Vielleicht wirst Du real nicht mehr von surreal unterscheiden können und Du wirst die Angst in deinen Gliedern spüren. Du wirst mitten in NRW Teil eines immersiven Thrillers sein.

Freue Dich auf den spektakulärsten Thriller Escape Room im ganzen Ruhrgebiet. Nichts für Angsthasen. Aber für Abenteurer, die ein filmreifes Erlebnis wollen.

Spiele Escape Games

in NRW bei Escape Stories

Trennlinie

Sechs Escape Rooms in Wuppertal warten darauf, Dich in eine andere Welt zu entführen. Irrwitzig, surreal, nervenaufreibend – ein echtes Erlebnis, ein Abenteuer der besonderen Art. Bist Du mutig genug, hast Du genug Spürsinn und bist Du clever genug, um dem Escape Room wieder zu entkommen, das Rätsel zu lösen oder eine andere Welt zu retten? Sicher Dir Dein Ticket und spiele mit der Familie oder mit Freunden ein Spiel, das ihr nie vergessen werdet.

Mehr erfahren

Dein Escape Erlebnis wartet schon

Trennlinie

Das sagen

Unsere Besucher

Trennlinie
Extrem gut gemachtes Escape Game mit sehr viel Liebe zum Detail. Tolle Location mit sehr netten Mitarbeitern und Spielen mit viel Spaß und ebenso viel Suchtpotential. Spannend bis zum Schluss. Wir kommen auf jeden Fall wieder um die anderen Räume zu spielen. 100% Empfehlung!
Sehr detailliert und liebevoll ausgestattet, die Atmosphäre stimmt, wir waren rundum begeistert! Stimmiger Empfang, gute Einleitung und sehr freundliche, wenn nötig auch hilfreiche Mitarbeiter:innen.
Ein grandioser Escape-Room. Hier kommen extrem detailverliebt gestaltete Räume mit einem total leidenschaftlichen Team zusammen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, so dass man auch als Escaperoom-Einsteiger die Aufregung vor dem ersten Besuch rasch verliert.
"Das geheime Vermächtnis" - mein bisher bestes Online Escape Game! Sehr atmosphärisch mit hochwertigen Videos (vor Ort gedreht) und Visuals. Abwechslungsreiche Rätsel, die sehr gut ins Szenario passen. Außerdem eine für ein Online Game echt spannende Geschichte!
1
Escape Stories
Schnell in Kontakt treten
Escape Stories
Guten Tag, wie können wir Dir weiterhelfen?
Chat starten 017624040131